Info

Willkommen in unserer Abteilung Ju-Jutsu! – Wir bieten Dir effektive Selbstverteidigung für Männer und Frauen.

„Train as you fight“ –  so lautet das Motto unserer Abteilung

Was erwartet Dich? Effektive Verteidigungstechniken für den Alltag, Steigerung der körperlichen Fitness, Stärkung des Selbstwertgefühls und eine hoch motivierte Trainingsgruppe jeden Alters.

Du willst mehr Videos und Trainingshighlights sehen? Dann schau auf unserem Youtube-Channel vorbei ;-)

Unser Youtube Kanal

Unser Instagram Account

Interesse geweckt?

Komm vorbei und lass dich durch ein Probetraining inspirieren! Ab dem 14. Lebensjahr bieten wir Dir ein 4-wöchiges (8 Einheiten) kostenloses Probetraining. Wir trainieren dienstags und donnerstags jeweils von 19:00 - 21:15 Uhr in der Sporthallde des Marie-Curie-Gymnasiums, Peter-Loer-Str. (gegenüber der Hausnummer 29a). Die Halle befindet sich hinter einem Kinderspielplatz.

Zum Probetraining reicht übliches Sportzeug. Bitte Badeschlappen und Waschzeug mitbringen. Für Mitglieder ist die Beschaffung eines Ju-Jutsu-Anzuges erforderlich. Zwingend ist auch ein Tiefschutz für Herren.

Monatlicher Beitrag:

- Erwachsene 11 €

- Jugendliche 8 €

Kontakt:

Unser Ansprechpartner: Karsten Hinz

Hier kommst du zu unseren Trainern